Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/suessi

Gratis bloggen bei
myblog.de





113.Tag- Noch 18 Tage bis Weihnachten!

Einen schoenen Nikolaustag wuensch ich euch allen. Hoffe es geht allen gut und ihr habt euch reichlich vom Nicolaus beschenken lassen.

Ich bin seit dem letzten Wochenende schon total in Weihnachtsstimmung.Saskia und ich haben den Weihnachtsmarkt in Rochester besucht.Die komplette Stadt war auf den Beinen und alles war ganz festlich geschmueckt.Der Weihnachtsmarkt lief unter dem Thema “Charles Dickens” und daher gab es ganz viele kleine Theaterstuecke und Paraden.Den gesamten Tag ueber hat es Kunstschnee in der Einkaufstrasse geschneit damit man denkt es sei wirklich Weihnachten.Echt klasse! Nachdem wir uns also dort in Weihnachtsstimmung bringen haben lassen fingen wir dann in Chatham unser wirklich erfolgreiches Christmas-shopping an. Am Sonntag sind wir dann nach Bluewater gefahren (ins Paradies&hellip. Dieses Shoppingcenter ist echt sowas von beeindruckend.Unglaublich! Hab dann auch dort einige Geschenke gefunden und bin inzwischen guter Hoffnung, dass das was werden kann bis zum 24.!

Tja,mehr gibts hier zurzeit nicht zu erzaehlen…

Wunsch euch weiterhin ne schoene Zeit und bis bald!

Lasst es euch gut gehen!

Hab euch lieb!              Suessi  

6.12.06 13:59


104.Tag - Warum denn Gerner??

Hallo an alle.

Viele liebe Gruesse aus dem immer mehr weihnachtlichen England  schickt euch Suessi.

Hoffe es geht euch allen gut.Mir gehts echt prima und ich freu mich schon riesig auf Donnerstag in 3 Wochen.

Meine letzte Woche war relativ stressing, da Vanessa fuer Freitagabend eine Dinnerparty geplant hatte,aber so viel in der Firma zu tun hatte, dass John und ich saemtliche Vorbereitungen gemacht haben. Zum Glueck hat alles gut geklappt und alle waren von unseren Kochkuensten begeistert.Zum Nachtisch hab ich dann noch lecker Pfirsich-Tiramisu gemacht- und so hatte ich natuerlich Vanessas Freunde auf meiner Seite…

Am Samstag war ich dann mal wieder bei Saskia da sie babysitten musste,Daher haben wir dann erst wieder zusammen gekocht und mit ihren Kiddies Muffins gebacken und verziehrt und danach noch Dvd geguckt.Sonntag haben wir dann unser Christmas-shopping in London begonnen…war eher maessig erfolgreich. Ich hab ehrlich gesagt mal wieder mehr fuer mich als fuer andere gekauft.Echt schwierig!

Naechstes Wochenende wird dann das Christmas shopping fortgesetzt,nachdem wir nen englischen Weihnachtsmarkt besucht haben.Mal schauen wie das so ist!

Ich wuensch euch allen dann ne schoene Woche und am Freitag viel Spass beim Oeffnenen des ersten Adventskalender-Tuerchens.

Lasst es euch gut gehen!

Hab euch lieb!   Suessi    

Ps: Warum zum Teufel ist Jo im Knast?Befuerchte seine Ex-Frau Barbara oder ihre Schwester Sonja Wiebe haben etwas damit zu tun,oder???

27.11.06 14:36


98.Tag- noch 31 Tage...

Hallo meine Lieben.

Da ich nun schon von mehreren Leuten hoeren musste ich wuerde meinen Blog vernachlaessigen schreib ich euch heut mal wieder .

Ja,die letzen Wochen vergingen wie im Flug und man kann es kaum glauben dass es nur noch knappe 4 Wochen bis Weihnachten ist.Komplett England tut so als sei Weihnachten Uebermorgen,und ich hab schon jetzt die Schnauze voll Weihnachtsliedern. Irgendwie traurig!

Meine letzten Wochen waren hier auch recht ruhig,wenn man davon absieht dass Jordan jeden morgen aufs neue versucht mich davon zu ueberzeugen,dass er wirklich krank sei und daher nicht zur Schule koenne. Er versucht es wirklich mit allen moeglichen Tricks und Krankheitsbildern,aber trotzdem muss er jeden Tag zur Schule (ich bin ja so boese!!).

Vorletztes Wochenende war ich dann auch mal endlich wieder im Kino.Saskia und ich haben “ A good year” geguckt.Was ganz romantisches!! Letztes Wochenende waren wir dann zusammen Schlittschuhlaufen.Das war echt richtig klasse,und keiner von uns ist gestuerzt,obwohl wir beide seit Jahren nicht mehr Schlittschuhlaufen waren. Sonntag war ich dann mit Vanessa bei nem Fussballspiel von Jordan. Seine Mannschaft hat gegen eine andere sehr gute Mannschaft gespielt,und da wollte Jordan uns gerne dabei haben.Das Spiel war spannend und es gab sogar Elfmeterschiessen nach der Verlaengerung (das liebe ich am meisten am Fussball!!). Leider hat Jordis Mannschaft verloren.War trotzdem mal nett ihn zum Fussball zu begleiten. Morgan hat Saskia den ganzen Tag frei,und daher wollen wir dann mal wieder zusammen lunchen.Mal schauen,was die Gemueseabteilung im Supermarkt diesmal zu bieten hat.

So,ihr Lieben,ich werd dann auch mal wieder.Hoffe es geht euch allen gut und ihr habt Spass an der Vorweihnachtszeit!

Ganz viele Liebe Gruesse aus England!

Hab euch lieb!           Suessi     

Ps: Maedels,wusstest ihr ,dass ich den tollsten Freund der Welt hab?!Sooooo romantisch!(Danke fuer alles mein Schatz!!Vanessa ist so neidisch,und sie findet dich jetzt noch toller!! Lieb dich!!)

20.11.06 20:52


84.Tag - Feuerwerke ohne Ende...

Hallo meine Lieben!

Ich schick euch ganz viele liebe und auch endlich herbstliche Gruesse aus England.Mir gehts hier prima bis auf einen kleinen Schnupfen (Ja Mutti,ich ess ganz viel Obst!!).

Hab die letzte Woche mit den Kiddies gut ueberstanden,und war aber trotzdem froh als Vanessa und John am Freitagabend wieder hier waren.

Am Samstag wurde ich dann von Saskia zum Lunch eingeladen und am Nachmittag haben wir dann gemeinsam auf ihr Aupairkind Amy aufgepasst  (sie ist sooooo suess!!!). Abends sind wir dann nach Gillingham gefahren da dort die “Guy Fawkes Night” ganz gross gefeiert wurde. (Guy Fawkes war irgend ein Mann der mal versucht hat das Parlament zu stuermen.) In Gillingham war daher also sone Art Volksfest mit Jahrmarkt und ganz grossem Lagerfeuer.Und als Hoehepunkt dieses Festes gab es ein unendlich beeindruckendes Feuerwerk.Hab sowas vorher noch nie gesehen… Das war so klasse. Danach waren alle in Neujahrsstimmung und so haben wir dann mit der Masse mitgefeiert. War echt gut!

Am Sonntag war ich dann mit Saskia und Olga shoppen. Hatten uns ganz fest vorgenommen auch einpaar Weihnachtsgeschenke zu kaufen,aber daraus wurde irgendwie nix… 

Heut hab ich dann das Vergnuegen auf den “kranken” Jordan aufzupassen ( er ist so ein schlechter Simulant!!!).Aber so bin ich halt nicht den ganzen Tag allein und kann mein Koennen an der Play Station sicher noch verbessern! 

Also gut,ich wuensch euch allen n schoenen Wochenstart.Lasst es euch gut gehen und habt Spass bei dem was ihr tut!

Hab euch lieb!         Suessi    

6.11.06 13:14


77.Tag- England gruesst Deutschland

Happy Halloween!

Hoffe es geht euch allen gut und ihr wurdet nicht so doll vom Halloween-Fieber gepackt wie die Englaender . Hab das Gefuehl, dass das ganze Land voellig abdreht…(wie soll es dann erst Weihnachten werden??)

Seit gestern Nachmittag bin ich wieder allein…Mark ist nach Hause geflogen und Vanessa ist im Urlaub (eine Woche Italien mit John).

Die Woche mit Mark war echt klasse.Hatten viel Spass und ich glaub es hat ihm hier echt gefallen (besonders fish+chips und crumpets&hellip .Am Sonntag waren wir in London. Zuerst stand ein bisschen Kultur auf unserem Plan.Also sind wir zum Buckingham Palace gegangen und haben auf Touri gemacht.War witzig,und die dabei entstandenen Fotos sind klasse geworden.Danach haben wir dann den Auftrag von Andrea (Marks Mutti) erledigt.Sie wollte unbedingt mal das Laeuten vom Big Ben hoeren,also sind wir dorthin und haben gewartet bis es endlich zu laeuten anfing um dann per Telefon ne Liveuebertragung nach Borstel zu machen. Hat sich glaub ich gelohnt! Dann gings weiter ueber die Downingstreet zum Trafalger Square.Als wir danach zum Piccidilly Circus gegangen sind kamen alte Erinnerungen hoch (hab nochmal das Regents Palace fotografiert…  . Dann war der Kulturteil beendet und der Vergnuegungsteil fing an : shoppen!!!! Schon im ersten Laden wurden wir mal wieder davon ueberzeugt, dass Englaender ganz komische Leute sind.Wir waren bei HMV (n Musikshop) und neben uns stand n Mann der sich ne CD angeschaut hat.Ploetzlich riss er die Verpackung auf,nahm die CD aus der Huelle, schmiss die Verpackung zurueck ins Regal und rannte mit der CD aus dem Laden. Der Security-Mann war sicher genauso erschrocken wie wir,denn er reagierte auch nicht,sondern blickte dem Typen nur hinterher. Alles sehr merkwuerdig!! Waehrend Mark sich bei unserer Shoppingtour  neu eingekleidet hat ging ich leer aus…

Am Montag waren Mark und ich dann nur noch kurz einkaufen (ich musste mich ja mich Naschis bewaffnen fuer heute),bevor ich ihn dann zur Bahn gebracht hab. War mal wieder n sehr traenenreicher Abschied (ihr wisst ja,ich bin n Heuli!!),aber ich weiss ja dass es nur noch 50 Tage sind bis Weihnachten (hat schon irgendjemand angefangen Geschenke zu kaufen???),und dann flieg ich ja nach Haus.

Heut Abend sind Nicole,Jordan und ich dann bei Debs ( ne Freundin von Vanessa) zu ner Halloweenparty eingeladen… wird sicher n Spass!

Wuensch euch allen auch noch n schoenes Halloween bzw n schoenen Tag!!Lasst es euch gut gehn und habt Spass bei dem was ihr tut!

Hab euch lieb!!                   Suessi

Ps: Hatte ich erwaehnt,dass hier Sonntag 19-20 Grad waren und wir im T-shirt durch London gelaufen sind???

31.10.06 14:32


74.Tag - Unglaublich,aber wahr!!

Hallo an alle!

Ganz viel Liebe Gruesse aus England senden euch Suessi und Mark (!!). Uns gehts hier klasse und wir sind noch am austesten wer besser im chillen ist ( haette nicht gedacht, dass Mark so eine grosse Konkurrenz darstellt...). Mark wurde hier gleich voll und ganz in die Familie integriert und ist schon Jordans bester Freund geworden,denn die 2 haben schon Fussball und Play Station gespielt und getsren haben sie zusammen Kurbiskoepfe geschnitzt(wirklich talentiert die beiden). Inszwischen  glaub ich auch ,dass Jordi es lieber haette, dass ich Montag nach Hause flieg und nicht Mark. Wenn die beiden dann ihre drolligen 5 Minuten haben leide ich sehr darunter,denn Jordi ist ein sehr fleissiger Schueler wenn es darum geht wie man Suessi am besten verarscht... (Danke dafuer ,Mark!!)

Morgen gehts dann auf grosse Reise,denn ich zeig Mark London ( er ist schon soooo aufgeregt!). Haben noch nicht wirklich ueberlegt,was wir uns angucken wollen aber ich denk mal ,dass es trotzdem gut wird. 

Also ihr Lieben,lasst es euch gut gehen und habt Spass bei dem was ihr macht!

Hab euch lieb!!!!      Suessi

                          &   Mark

28.10.06 18:41


69.Tag- Knapp 10 Wochen!

Hallo an alle!

Hoffe es geht euch allen gut. Da ich ja schon darauf hingewiesen wurde, dass ich mal oefters schreiben soll hab ich mir gedacht ,dass ich euch jetzt mal wieder einwenig was aus dem fernen England berichte.

Letzte Woche hatte ja nur Jordan Ferien und daher hab ich viel Zeit mit ihm allein verbracht.Haben zusammen gekocht, Fussball geguckt und auch Fussball auf seiner Play Station gespielt ( ist relative traurig wenn man staendig gegen nen 12jaehrigen verliert!!).Am Freitag war ich dann mit Vanessa und Jordan in Ashford in nem riesigen Outlet-Center.War echt klasse!

Am Samstag ist dann ja die Familie in Urlaub gefahren (keine Angst das Haus steht noch&hellip und abneds hab ich dann Saskia besucht.Haben erst mit ihren Kiddies gespielt (ich bin sowas von froh,dass Nicole und Jordan schon gross sind), und als die dann im Bett waren haben wir n Dvd-Abend gemacht.War echt witzig,aber ohne Untertitel waeren wir hoffnungslos verloren gewesen. Gestern war Saskia dann hier und wir haben lecker und vor allem gesund gekocht (Mutti,deine Dinkelbratlinge fehlen mir so!!).Dann haben wir noch Dvd geguckt.War auch wieder n sehr lustiger Abend.

Tja,das waren so meine letzten Tage. Ich krieg uebrigens morgen Besuch aus Deutschland!!Unglaublich aber wahr.Sonntag morgen hatte Mark angerufen und gemeint,dass er jetzt mal schnell n Flug bucht…Nach anfaenglichem Schockzustand hab ich angefangen mich echt zu freuen.Das nenn ich mal spontan!!!Aber da ich ja meinen Liebsten kenne glaub ich es ihm erst wenn er wirklich vor mir steht. Hoffe das klappt alles und er verpasst nicht seinen Flieger!!! Morgen Abend kommt er dann an und fliegt am Montag wieder. Am Mittwoch kommt dann ja auch schon meine Family wieder und am Montag fliegt Vanessa dann auch schon wieder ne Woche nach Italien (Bin bisschen neidisch&hellip.

Na gut ihr Lieben,ich werd dann mal wieder. Lasst es euch allen gut gehen!

Hab euch lieb!     Suessi   

Ps: Kann jemand aus meiner Familie Jan-Moritz bitte sagen, dass er sich ganz dringend mal bei mir melden soll?? Danke!!

23.10.06 17:27


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung