Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/suessi

Gratis bloggen bei
myblog.de





202. Tag- Der Countdown laeuft..

Halli hallo an alle!

Nun sind es nur noch knapp 10 Tage bevor mein "Abenteuer Aupair" zuende geht! Scahde eigentlich,denn ich ahb hier so viele liebe Menschen kennengelernt,die ich mit Sicherheit ganz dolle vermissen werde. Aber natuerlich freu ich mich auch schon euch alle wiederzusehen .

Letzen Samstag waren Saskia und ich in Oxford.War mal wieder n klasse Ausflug und wir beide haben den Tag echt genossen. Da an dem Tag grad die Entlassungsfeiern der Studenten waren, war  demenstsprechend viel los in der Stadt. Hat aber echt Spass gemacht. Wir konnten uns uns aber nicht dazu durchringen alle 38 (!) Unis anzuschaun (wozu braucht eine so kleine Stadt 38 Unis??). War also wie bereits gesagt ein echt lustiger Ausflug! Am Sonntag war dann hier "Familientag". da es in letzter Zeit doch recht viel Aerger und Stress gab hat Vanessa beschlossen sich einen Tag mal intensiv um ihre Kinder zu kuemmern (war echt mal noetig!). Haben dann abends zusammen gekocht und und sassen noch ganz lange zusammen vorm kamin und haben einfach den Tag genossen. War schoen,und ich denke solche Momente werde ich auch ziemlich vermissen.

Am Montag hatte ich dann ja meinen Einzelunterricht.War in keinster Weise das was ich erwartet hab.Naechsten Montag treff ich mich dann nochmal mit Elizabeth (die Referndarin) zur Auswertung.Mal schauen.

So,ich wuensche euch dann noch ne schoene Woche und lasst es euch gut gehn!

Hab euch lieb!     Suessi     

7.3.07 13:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung