Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/suessi

Gratis bloggen bei
myblog.de





125.Tag- Das wird n Fest!!!

Uiuiuiui….Weihnachten rueckt immer naeher und damit auch meine “Rueckkehr”! Hoffe es geht euch allen gut .Mir gehts prima,hab gestern schon angefangen Koffer zupacken…und ich hab seit Samstag alle Weihnachtsgeschenke zusammen!!Juhu!

Hmmm…leider gibts nicht viel zu erzaehlen…die letzte Woche war ruhig und auch der letzte Schultag am Donnerstag war okay. Hab mich fuer nen weiteren Kurs fuers naechste  Vierteljahr eingeschrieben.Ich bin ja so fleissig!!! Seit gestern haben Nicole und Jordi Ferien.Und weil Jordi sich seitdem zu Tode langweilt haben er und ich kniffeln als gute Beschaeftigung fuer uns entdeckt…Ist echt witzig! Nicole verschanzt sich halt den ganzen Tag in ihrem Zimmer,und heut hat sie Besuch von ihrem Freund…Das hat Vanessa zum Anlass genommen mich alle 30 Minuten anzurufen und zu fragen was die beiden machen und ob die Zimmertuer auch offen steht. Ich find das n bissl albern,aber wenns Vanessa gluecklich macht!!

So,alles weitere berichte ich ab Donnerstag persoenlich!

Freu mich auf euch alle! Hab euch lieb!        Suessi   

Ps: Maedels ich freu mich auf Samstag,auch wenns kein “Tussentrank” gibt (oder doch??).Und Sanne,ich hab echt genug!!!Dimitri wird vermoebelt,komme was wolle!!! 

19.12.06 16:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sanne (20.12.06 12:00)
???Dimitri? ich nehme an ein pseudonym? aber ich hab echt keine ahnung was du meinst! aber egal, das wirst du mir dann ja bald persönlich berichten! also ich freu mich...
hdl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung