Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/suessi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Deutschland!!!!!!

Hallo meine Lieben!

Endlich zurück in Deutschland!!!Jipie! Nachdem ich gestern den halben Tag am Flughafen verbracht habe, da etliche Flüge wegen Nebel gestrichen wurden,bin ich dann um 20.20Uhr endlich in Lübeck gelandet! Nach zwei völlig unterschiedlichen Begrüßungen ( 1.Sanne vor Freude schreiend am Telefon und 2. Mark schlafend in der Ankunftshalle " Nu' hast du mich aber erschreckt,Schatz" sind Mäx und ich dann ab zu mir nach Hause wo ich ganz lieb von meiner Familie begrüßt wurde.Bodo hat mich leider nicht wiedererkannt und ich denke dass er somit auch nicht mehr mein "Gänsekind Martina" ist...schade,aber er hat es sich selbst ausgesucht!!!

Tja...nun sitz ich hier in Borstel und hab die Ehre an Mäx' Laptop schreiben zu dürfen... ( er weiss nicht davon da er in der Schule ist!!Also psssst!).Werd dann wohl gleich mal anfangen sämtliche Leute zu besuchen die ich ja schon so lange nicht gesehen hab!

Also meine Lieben,freu mich wieder Zuhause zu sein und freu mich noch viel mehr euch alle bald wieder zu sehen!! Und für alle die ich nicht sehe : Frohe Weihnachten!!!

Lasst es euch gut gehen und feiert schün Weihnachten!

Hab euch lieb!          Süßi     

22.12.06 08:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Laura (28.12.06 21:17)
Hallo Süßi, wollte nur schnell fragen ob du gut angekommen bist?!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung