Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/suessi

Gratis bloggen bei
myblog.de





141.Tag - Happy new year!

Hallo!

Wenn auch etwas verspaetet wuensche ich euch allen ein frohes neues Jahr.Hoffe ihr seid gut ins Jahr 2007 reingerutscht und habt noch nicht alle guten Vorsaetze ueber Bord geworfen. Mein Silvester war echt nett.Haben hier mit ca. 15 Leuten gefeiert und hatten echt Spass. Ab ungefaehr halb 3 hat John zwar die Faehigkeit zu reden verloren (herrje,hat der gesoffen!!) aber war trotz allem n gelungenes Fest!

Die Woche war dann hier recht ruhig.Vanessa arbeitet wieder taeglich ungefaehr 20 Stunden und daher bin ich mit den Kiddies allein.Wnnn die zwei dann so gegen viertel nach drei mal aufgestanden sind starten wir meist nen neuen Kniffelwettbewerb.Bin inzwischen schon so echt gut darin!

Morgen feiert Nicole dann ihren Geburtstag vor (hat eigentlich erst naechsten Freitag Geburtstag ) ,da Vanessa naechstes Wochenende unterwegs ist! Vanessa hat fuer Nicole und ihre Freundinnen ne Limosine gemietet womit sie dann nach London gefahren werden.Erst gehen die Maedels ins London Dungeon und dann shoppen. Das nenn ich mal nen klasse 15. ( ! )  Geburtstag! Ich bin daher morgen mit Jordi allein,aber wir werden wohl Besuch von Saskia bekommen,die nun auch endlich wieder im Lande ist!

Also wuensch euch allen ein schoenes Wochenende! Lasst es euch gut gehen!

Hab euch lieb!     Suessi    

5.1.07 20:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung