Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/suessi

Gratis bloggen bei
myblog.de





147.Tag- Schauspielen fuer Anfaenger

Da bin ich mal wieder...

Hoffe es geht euch allen gut.Mir gehts prima:die Sonne scheint und es ist recht warm ( wenn man 13 Grad warm nennen kann ).

Wie schon im letzten Eintag berichtet habe ich mich letztes Wochenende mit Saskia getroffen.Haben Samstag erst zusammen gekocht und sind dass mal wieder ins Kino gefahren.Wollten eigentlich `Das Parfum` schauen,aber leider lief es im Umkreis von 50 Meilen in keinem Kino.Daher haben wir und dann `Miss Potter` (Nein! Nicht die Mutter von Harry! ) geguckt.Nicht zu empfehlen!! Sonntag waren wir dann shoppen.Nicole hat ja morgen Geburtsatg und ausserdem bracuehten wir noch n Geschenk fuer Olga und Saskia Aupairmum Nanette aht heut Geburtstag.aAlso hat sich unser Einkauf hauptsaechlich auf Geschenke beschraenkt.War aber nett!

Tja... am Dienstag sollte dann ja eigentlich die Schule fuer Jordi wieder anfangen...EIGENTLICH!!! Wie durch ein Wunder wurde Jordan am Montagabend "krank" und zieht es bis heute durch...Vanessa und ich sind am ueberlegen ob er nicht wirklich lieber eine Schauspielschule besuchen sollte. Naja,nun ist er halt den ganzen Tag zuhause und turnt hier rum oder spielt Play Station mit mir.Und taeglich um 17.45Uhr faengt es an ihm wieder schlecht zugehn,da Vanessa ja um 18 Uhr von der Arbeit kommt. Teilweise kann man ihm es echt glauben dass er "krank" ist. Denke mal dass er mir auch morgen Gesellschaft leisten wird,wie auch das gesamte Wochenende,da Vanessa mal wieder uebers Wochenende wegfaerht und Stuart (Jordans Papa) keine Zeit hat...

Heute fing dann auch meine Schule wieder an. Haben heut angefangen erste Vorbeireitungen fuers Examen zu machen.Uiuiuiui das wird spannend!!

So,ich werd dann mal nach Jordi schauen.Wuensch euch allen nen schoenen Tag und schon mal n schoenes Wochenende!Lasst es euch gut gehn!!

Hab euch lieb!!       Suessi    

11.1.07 15:41
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna (12.1.07 16:47)
Also als erfahrene Pädagogin würde ich mir ernsthaft Gedanken machen und Jordi unbedingt zum Psychologen schicken (Schulangst ist n echtes Problem). Kein Scheiß!
Hoffentlich wirst du nicht auch noch meschugge!
Kuss und Gruß, Anna und Bodo, Marcy ist auf Fortbildung (Saufen für Chirugen, Spezialvortrag zu : Wie operiere ich mit Kater?)


DJ / Website (12.1.07 20:45)
Haii
1.meschugge?!
2.ich denk ma der wird gemobbt und will deshalb nich hin...und er muss echt zum Psychologen!!!
3. viele grüße und so <3


Laura / Website (14.1.07 13:18)
Hallo Süßi, Mittwoch haben die DSDS Castings angefangen..die beste Teilnehmerin Johanna
http://www.myvideo.de/watch/601029
das is das video von ihrem auftritt, musst du unbedingt angucken!!!
->und es macht ~bumm~ wenn ich dich seh<-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung