Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/suessi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Tante Annegret
( / Website )
3.3.07 20:03
prima wenigstens eine hört auf mich. viele liebe grüße von annegret



sanne
( -/- )
14.2.07 23:43
na gut tante annegret, weil du es bist:
hey süßi, wollte dir nur mal eben einen kleinen gruß schicken!
hdl!



Tante Annegret
( / Website )
13.2.07 17:44
hallo süßi. hab jetzt den computer wieder und werde jetzt wieder die gästebuch-einträge überwachen. ist zur zeit ja eher mager (also mädels und jungs). noch viele liebe grüße von a.



Hannah
( Email )
21.1.07 19:21
Hallo Süßi!
Meine Güte, du machst ja Sachen... Ich hoffe, dir gehts wieder besser! Du kommst ja auch schon ziemlich bald wieder nach Hause oder? Von mir gibts auch nichts Neues. Am Wochenende zu Hause und unter der Woche nach Kiel... Ich wäre gerne mehr zu Hause, aber ich habs mir ja so ausgesucht :-) In 2 Wochen schreib ich eine wichtige Klausur für die ich schon längst hätte anfangen müssen zu lernen, es aber natürlich noch nicht getan habe und nun langsam Panik bekomme. Im Moment hab ich ne richtig dicke Erkältung die ich einfach nicht wieder los werde. So ein widerspenstige Ding kann ich jetzt wirklich nciht gebrauchen, aber ich will nicht jammern, zumindest steh ich noch auf beiden Beinen. Ich hoffe, dir gehts in Zukunft auch so :-)
Ganz liebe Grüße aus Hagen,
Hannah



Tante Annegret
( -/- )
12.12.06 14:12
hallo süßi. in deinem gästebuch ist ja nicht viel los. ich freu mich schon riesig auf dich. nina weiß bescheid für den 22.viele liebe grüße von annegret



selina
( Email )
29.10.06 15:52
hu süßi,
wie schön,dass es dir so gut geht!
ich fahre später nach dänemark und fange morgen mein praktikum dort an*aufgeregt bin*
hab noch eine schöne zeit,selina
P.S. www.selina.siedla-design.de



Annika
( -/- )
18.10.06 19:47
Hey Süßilein!

Du hast das ja echt gut...
Wenn ich morgens um 7,30Uhr zur Arbeit fahr5e, haben wir gefühlte -10° draußen... Wann es endlich kalt wird? Ich hoffe nicht so bald, denn ich muss ja jetzt schon meine Handschuhe zum Auto fahren anziehen damit ich nicht erfriere. Tja, blöde Sache! Also freu Dich lieber noch, dass es warm bei Euch ist!

Ich freu mich aber total für Dich, dass Du soviele Freunde gefunden hast dort. Nicht, das Du am Ende noch da bleiben willst ;(

Bei uns ist mal wieder nicht viel spannendes passiert... Ich war letzte Woche auf meinem ersten Richtfest und es war wirklich spannend. Also als Polier wäre ich längst an einer Alkoholvergiftung gestorben

Na gut Herzblatt, ich hoffe wir treffen uns demnächst mal wieder, weil es ja im Moment irgendwie schwierig scheint, entweder hast Du nur kurz Zeit oder ich tel mal wieder...

Wünsche Dir ganz viel Spaß beim Haus und Hund sitten und wenn Du mal schlechte Laune hast, erzähl ich Dir beim nächsten Mal wie es ist mit Lübs, ihrer rosa Hotpants und ihrem "suck my dick"-shirt ins Fitness-Studio zu gehen

Viele liebe Grüße und tausend Küssis
Annika



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung