Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/suessi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Tante Annegret
( -/- )
5.10.06 19:37
hallo süßi, viele liebe grüße auch von j-m.(kommt jetzt erst von der arbeit)ich muß ihn jetzt nach heidmoor fahren viele tüssis von annegret und anhang



selina
( Email / Website )
28.9.06 15:46
allerliebste grüße aus dem herbstlichen spätsommerlichen ?! deutschaldn süßi...
hab nene praktikumsplatz in dänemark (von oktober bis dezember juhuu und ne nette famiile, die mich aufnimmt)
ich werd mal wieder zurück in meine auüair-stapfen treten...
alles liebeee,
selina



Annika
( -/- )
26.9.06 19:35
Hey Mäuschen!

Freu mich total, dass dein London Tag so gut war!
Du meintest doch, dass Du nochmal ein ganzes WE fährst, wann denn und mit wem? (Bestimmt besser als Möhrchen )
Haben uns heute wohl wieder verpasst, blöde ...

Naja, wünsch Dir noch n super schönen Abend, viele liebe Grüße,
Annika

PS.: Schreib mal wie weit Du mit Deiner Übersetzung bist?



Hannah
( Email )
19.9.06 11:54
Hallo Süßi!
Ich hab dir grad eine Email geschrieben, aber zu dem Riesen muss ich jetzt auch nochmal was sagen: verrückt. Und die Idee mit den Kopfhörern ist wirklich gut! Ich hab Adjmal neulich um 11 oder so in BB gesehen, jetzt weiß ich auch warum er so müde aussah...
Liebe Grüße, Hannah



Adjmal
( Email )
18.9.06 16:44
Hallo Süßi,

nachdem ich die letzten Einträge in deinem "Tagebuch" gelesen hab und nun ungefähr wieder auf dem laufenden bin, fühle ich mich auch von meinem trückenden Gewissen befreit =) Auf so eine praktische und vor allem gute Idee wie den Kopfhörern für deinen Buben (ich muss ja schon mal bayrisch üben) wäre ich ncih gekommen. Freut mich aber, dass du dich offenbar gut mit deiner Familie verstehst und freundliche Riesen aus Polen kennen lernst. Bei uns ist das Wetter in diesen Tagen überraschend gut, seit ich wieder vor 15:00 Uhr aufstehe fällt mir das zu mindest auf. (Kann also auch sein, dass es die ganze Zeit gut war und die Sonne nur schon wieder am Horizont verschwunden war, als ich dann mal so gegen 17:00 aus dem Bad kam).

Nächten Montag, also am 25. fahren ich mit meinem Vater, einem seiner Freunde und dem gemieteten Lieferwagen nach München. Wir werden dann das Zimmer etwas renovieren und einrichten, Mittwoch muss ich zur Immatrikulation und dann komm ich wohl auch erstmal wieder zurück. Ich hab mich nämlich nicht rechtzeitig drum gekümmert und jetzt kann ich keinen Mathe-Vorkurs mehr in München belegen. Werd daher wohl versuchen noch einen in HH zu bekommen, das müsste eigentlich klappen. Ich freu mich schon darauf an einem der Abende mit Björn aufs Oktoberfest zu gehen, was gestern oder vorgestern angefangen hat.

Ich meld mich bei Zeiten, bis dann, hab dich lieb,

Adjmal.



Annika
( -/- )
16.9.06 14:13
hallo, hallo,

habe den "Wink mit dem Zaunpfahl" mal als Anregung genutzt Dir nochmal was nettes zu schreiben:
Ich hffe Du bekommst die Kurznachrichten über msn, wenn Du offline bist?
Irgendwie bekomme ich Dich in letzter Zeit nie zu fassen. Aber wie ich grade gelesen habe, hast Du ja ´ne Menge Spaß.

Mir ist super langweilig, ich glaube ich werde mal was sinvolles machen, englisch lernen, aufräumen oder so... Man das geht gar nicht... Bin sowieso schon voll auf, weil ich gestern mein Auto komplett sauber gemacht und poliert habe (zuviel Langeweile...) und jetzt habe ich so doll Muskelkater aua aua!).

Tja, jetzt Grillen wir gleich und dann muss ich arbeiten, aber danach: gehe ich mit Tier und Nando ´n RIESEN Eisbecher essen, dann gehts mir bestimmt gut

Also viel Spaß im Freizeitpark (du liest es bestimmt erst Montag, aber egal) und beim Übersetzen!!!

Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Deutschland (schließlich haben wir hier momentan auch 150°)!!!

Bis bald hoffentlich,
Annika



DJ
( -/- )
15.9.06 13:52
Hey sweety, hab lena versprochn dass ich dir noch was erzähln...
lena (jetz echt schlampi) hatte heute (mal wieder) nen ausschnitt bis zum bauchnabel >WIRKLICH!!OHNE SCHEIß!!!
sollte dir das nur erzähln, bis denn
DJ



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung